Energie besonders günstig.
|
Unsere Service-Rubrik gibt Ihnen die Möglichkeit, sich zu interessanten Fachbegriffen zu informieren, wertvollte Tipps und Hinweise zu erhalten und natürlich bekommen Sie hier auch Anworten auf Ihre Fragen zu sämtlichen Strom und Gas relevanten Themen.
Wählen Sie hier nun Ihren gewünschten Service:
- Zählerstand melden
Sie haben drei Möglichkeiten, uns Ihren aktuellen Zählerstand mitzuteilen.
- Kundenportal
Vertragsdaten einsehen, Persönliche Daten ändern, Umzugsservice, Bankverbindung mitteilen, Abschlagshöhe anpassen, Zählerstand melden, Kunden werben, Prämienshop, Kontakt
- Rechnungserklärung
Hier können Sie sehen, wie einfach eine Stromrechnung aussehen kann.
- Sonderleistungen
Planen Sie gerade einen Umzug? Dann haben wir auch dafür einen besonderen Service im Angebot.
- Stromspar-Tipps
Tolle Tipps wie Sie am besten Strom sparen.
- Gasspar-Tipps
Hilfreiche Tipps rund ums Thema Gas sparen.
- Tipps beim Anbietervergleich
Einen seriösen Stromanbieter erkennen Sie an folgenden Kriterien.
- Anbieter wechseln
Wir zeigen Ihnen, wie einfach Sie in nur 4 Schritten zu günstigen Strom und Gas wechseln.
- Auszeichnungen
In zahlreichen Kategorien sind wir mehrfach ausgezeichneter Testsieger.
- Bewertungen
Jeder Kunde erhält nach Vertragsabschluss die Möglichkeit uns zu bewerten.
- Stromkennzeichnung
der Stromlieferung der Energy2day GmbH.
- SEPA-Umstellung
Fragen und Antworten zur SEPA-Umstellung.
- Vertrag kündigen
Verwenden Sie dieses Formular um Ihren Vertrag zu kündigen.
- FAQ
Fragen und Antworten zum Thema Strom- und/oder Gasanbieter wechseln.
|
|
Ganz einfach wechseln
|
Hotline 
(089) 70 80 99 88 10
|
Unsere Servicezeiten
Montag von 8 bis 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 16:00 Uhr,
Freitag von 8 bis 15:00 Uhr.
HINWEIS zum Wegfall der EEG-Umlage!
Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrem bestehenden Stromvertrag, den Wegfall der EEG-Umlage ab 01.07.2022 berücksichtigt haben. Hierzu ist kein separates Schreiben erforderlich.
Ihre Kundenbetreuung