voltera
Energie besonders günstig.

FAQ - Fragen und Antworten.

Um Ihnen den Anbieterwechsel so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir hier die häufigsten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf eine Kategorie, und schon werden Ihnen die Fragen und Antworten angezeigt.

Haben Sie weitere Fragen? Unsere Servicemitarbeiter erreichen Sie über unser praktisches Kontaktformular oder telefonisch über unsere Hotline.


1. Fragen zum Wechsel

2. Fragen zum Preis

3. Fragen zur Rechnung

4. Fragen zur Kündigung

5. Fragen zur Belieferung

Sind Energy2day und voltera zwei unterschiedliche Firmen?
Ist die Belieferung schon vor dem mitgeteilten Lieferbeginn möglich? Wenn ja, wie?
Warum beginnt die Belieferung nicht schon früher?
Ich werde mit Gas beliefert. Kann ich dennoch zu voltera wechseln?

6. Fragen zum Thema Störung

7. Fragen zum Umzug

8. Fragen zum Gas

Ganz einfach wechseln

Kontakt voltera: Telefon
Hotline Unsere Servicezeiten
(089) 70 80 99 88 10

Kontakt voltera: E-Mail
E-Mail
Kontakt

Unsere Servicezeiten

Montag von 8 bis 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 16:00 Uhr,
Freitag von 8 bis 15:00 Uhr.

 
X
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


auf Grund der aktuellen Situation am Strom- und Gas-Markt haben wir ein stark erhöhtes Telefon- und Bearbeitungsaufkommen.
Wir versprechen Ihnen, dass Ihre Anliegen trotz allem schnellstmöglich bearbeitet werden und wir Sie umgehend postalisch oder per E-Mail informieren.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Ihre Kundenbetreuung


Hinweis zum Wegfall der EEG-Umlage
Bitte beachten Sie, dass wir bei Ihrem bestehenden Stromvertrag, den Wegfall der EEG-Umlage ab 01.07.2022 berücksichtigt haben. Hierzu ist kein separates Schreiben erforderlich.

schließen