voltera
Energie besonders günstig.

FAQ - Fragen und Antworten.

Um Ihnen den Anbieterwechsel so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir hier die häufigsten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf eine Kategorie, und schon werden Ihnen die Fragen und Antworten angezeigt.

Haben Sie weitere Fragen? Unsere Servicemitarbeiter erreichen Sie über unser praktisches Kontaktformular oder telefonisch über unsere Hotline.


1. Fragen zum Wechsel

2. Fragen zum Preis

3. Fragen zur Rechnung

4. Fragen zur Kündigung

5. Fragen zur Belieferung

6. Fragen zum Thema Störung

7. Fragen zum Umzug

8. Fragen zum Gas

Ganz einfach wechseln

Kontakt voltera: Telefon
Hotline Unsere Servicezeiten
(089) 70 80 99 88 10

Kontakt voltera: E-Mail
E-Mail
Kontakt

Unsere Servicezeiten

Montag von 8 bis 17:00 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 8 bis 16:00 Uhr,
Freitag von 8 bis 15:00 Uhr.

 
Passwort vergessen | Registrieren 
X
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

aufgrund Covid-19 sind wir aktuell bis voraussichtlich Dienstag den 11.05.2021 nur sehr eingeschränkt per Telefon erreichbar. Wir möchten Sie daher bitten, dass Sie uns Ihr Anliegen per E-Mail oder per Brief-Post zukommen lassen.

Bitte vermeiden Sie unbedingt Mehrfachanfragen, eine Bearbeitung Ihres Anliegen ist garantiert und dauert aktuell 10-15 Tage.

Gerne können Sie für z.B. Abschlagsänderung, Zählerstandsmeldung, Umzugsmeldung, Bankdatenänderung etc. unser Kundenportal nutzen.

Wir danken für Ihr Verständnis
Ihre Kundenbetreuung

schließen