voltera
Energie besonders günstig.

FAQ - Fragen und Antworten.

Um Ihnen den Anbieterwechsel so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir hier die häufigsten Fragen unserer Kunden für Sie zusammengefasst. Klicken Sie einfach auf eine Kategorie, und schon werden Ihnen die Fragen und Antworten angezeigt.

Haben Sie weitere Fragen? Unsere Servicemitarbeiter erreichen Sie über unser praktisches Kontaktformular oder telefonisch unter (089) 70 80 99 88 10. Unsere Servicezeiten: Montag bis Donnerstag von 8 bis 19 Uhr, Freitag von 8 bis 17 Uhr.

1. Fragen zum Wechsel

2. Fragen zum Preis

3. Fragen zur Rechnung

4. Fragen zur Kündigung

5. Fragen zur Belieferung

Sind Energy2day und voltera zwei unterschiedliche Firmen?
Ist die Belieferung schon vor dem mitgeteilten Lieferbeginn möglich? Wenn ja, wie?
Warum beginnt die Belieferung nicht schon früher?
Ich werde mit Gas beliefert. Kann ich dennoch zu voltera wechseln?

6. Fragen zum Thema Störung

7. Fragen zum Umzug

8. Fragen zum Gas

Ganz einfach wechseln

Kontakt voltera: Telefon
Hotline Unsere Servicezeiten
(089) 70 80 99 88 10

Kontakt voltera: E-Mail
E-Mail
Kontakt

Unsere Servicezeiten

Montag bis Donnerstag von 8 bis 19 Uhr,
Freitag von 8 bis 17 Uhr.

 
Passwort vergessen | Registrieren